Gesundes Neues!

31.Dezember 2021

Mit dem Jahreswechsel möchten wir auch den Termin der Sächsisch-Böhmischen Orientierungslauftage im Jahr 2022 veröffentlichen. Gleichfalls freuen wir uns über weitere Verstärkung im SAXBO-Team.

Jahreswechsel 2022

 

Am 30.April und am 1.Mai besteht für Freunde des anspruchsvollen Orientierungslaufes wieder die Möglichkeit in der Grenzregion auf Postensuche zu gehen. SAXBO-typisch wird eine Etappe in Tschechien und in Deutschland angeboten.

Parallel dazu konnten sich die Orientierungssportler in der Region Zittau in den vergangenen Jahren über stetig mehr Vereinsmitglieder und Unterstützer freuen. Der Trend hält auch in diesem Jahr an, so dass wir weiter in der SAXBO-Gemeinschaft gewachsen sind.

In diesem Sinne wünschen wir der gesamten Orientierungssportgemeinde einen guten Start in das neue Jahr mit der Hoffnung, noch mehr früher bekannte Normalität zur kommenden SAXBO anbieten zu können.